Gästebuch


Hallo, Ihr Lieben! Wir freuen uns natürlich über alle netten Gästebucheinträge und Kommentare von Euch!


Kommentare: 223
  • #223

    Eventmanagerin (Mittwoch, 06 Juni 2018 23:32)

    Sehr geehrte Frau Zimmermann, ich schreibe eine junge Musikerin an, ich kann sehen, das sie es gelesen hat. Es kommt aber weder Machs Gut noch eine Antwort. Brauchbarer als New-Orleans-Jazz glaube ich ist so eine Bohlen-Volentary! BGUVEFDWL

  • #222

    eventmanager (Dienstag, 05 Juni 2018 20:21)

    bei uns gibt es einige die sehr gerne grob kristsalisierter Musik lauschen ein Komponist arbeitete (fast) genauso perfekt der Gustl! Wie ein Vorschreiber erwaehnte vertrete ich die Meinung Räubereigefahr gedenken wird in Vereinen (die musikalische Flachtueten sind und Produzenten häufig anonym angreifen) häufiger großgeschrieben als bei Produzenten!

  • #221

    Donut (Dienstag, 05 Juni 2018 11:34)

    Ach noch etwas, Vanessa Mai hat sich bis heute übrigens NICHT darüber aufgeregt, daß ihr Song "Ich sterb für Dich" eigentlich auch von Touché war ("And when i die") und ihn Bohlen für Mai nochmal neu arrangiert hat. Anna-Maria Zimmermann hat dagegen ein schweres Problem damit und regt sich öffentlich darüber auf. Muß man das verstehen???
    Und wie gesagt, diese "Masche" von Bohlen sollte auch endlich bei den letzten Sängern angekommen sein und dann nimmt man es eben einfach hin.

  • #220

    Donut (Dienstag, 05 Juni 2018 11:21)

    Eine Sängerin regt sich in der Presse über ihr eigenes Album und den Produzenten auf. Das ist ja mal wieder "Taktik". Sie schädigt damit sich selbst und ihren Produzenten (und wahrscheinlich noch andere Mitwirkende). So eine Sängerin sollte man wirklich verklagen, obwohl ich von Bohlen auch nichts halte. Aber Fr. Zimmermann ist nunmal komplett von anderen abhängig und sollte da mal ganz still sein und nicht noch öffentlich ihr eigenes Album sabotieren. Geht*s noch?
    Wenn man selber keine Ahnung von Musik hat und komplett auf andere angewiesen ist, dann sollte man auch etwas einstecken können. Diese Arroganz hätte ich von Frau Zimmerman wirklich nicht erwartet, da sie ja auch schon viel schlimmere Dinge im Leben ertragen musste. Man kann nur hoffen, daß sie deshalb mal einen schlechten Tag erwischt hat, ansonsten ist sowas nunmal absolut unverständlich.

  • #219

    Lex (Dienstag, 05 Juni 2018 11:05)

    Fr. Zimmermann regt sich also über zwei wiederverwertete Songs von Bohlen auf (wie heute zu lesen ist). Bohlen ist aber nunmal die reinste Recycling-Maschine. Er ist ein Massen-Produzent, und wenn Zimmermann sowas nicht weiß, dann hat sie keine Ahnung von Musik und ist in diesem Fach völlig fehl am Platz. Abgesehen davon sollte man sich auch nicht über zwei "Cover"-Versionen des eigenen Produzenten aufregen, was soll das? Das ist sowieso alles nur belanglose Musik aus der Plastiktüte, also völlig egal. Ich halte Zimmerman in diesem Fall für noch arroganter als Bohlen. Sie hat 14 Songs produziert bekommen und regt sich dann noch auf. Die haben alle Höhe ohne Ende!
    Abgesehen davon ist der Song "Heute Nacht da feiern wir!" auch nicht nur von Touché, sondern den hat ja Bohlen auch schon von den Village People geklaut ("Y.M.C.A."), und selbst das hätte Zimmermann schon merken müssen und den Song VORHER ablehnen und sich nicht nachher aufregen, weil sie keine Ahnung von Musik(-geschichte) hat. Da sollte man mal schön die Klappe halten. Den zweiten Song von Vanessa Mai ("Mit dem Herz durch die Wand") finde ich zwar auch unnötig, aber hätte sie ja auch ablehnen können. Ich kannte den Song vorher schon und finde ihn von Mai auch viel stimmiger. Sie singt auch nicht so aufgesetzt und "overacted" wie Zimmermann, das kommt bei Mai einfach natürlicher rüber.

  • #218

    Jessy (Donnerstag, 03 Mai 2018 21:23)

    Ich habe sie zum 1. Mal live gesehen und finde sie einfach mega.
    Sie ist der absolute Hammer.
    Bin ein Fan von ihr

    Mach weiter so..Anna Maria Zimmermann

  • #217

    Eventmanagerin (Samstag, 30 Dezember 2017 05:47)

    Sehr geehrte Frau Zimmermann, tolles Gaestebuch! Bitte um Info bei welchem Auftritt Sie zeitgleich ein Instrument spielen! VLDUAG

  • #216

    Claudia Treischl (Sonntag, 16 Juli 2017 22:52)

    Hi ich find.deine stimme so toll.tolle lieder ich hab schon ein lied.von.dir aber hol mir noch weitere ich hätte so gern ein Autogramm von dir

  • #215

    Ameise (Donnerstag, 02 März 2017 15:44)

    Coole moderne Site! Da habt Ihr die Anna Maria toll in Szene gesetzt ich schaue immer wieder gern vorbei.

    Alles Liebe

    Ameise

  • #214

    Meike (Donnerstag, 02 März 2017 14:22)

    Das nenne ich mal eine moderne und super gestylte Fanpage. Ich bin begeistert, auch von den Inhalten.

    Alles Liebe

    Meike

  • #213

    Sunny (Mittwoch, 21 Dezember 2016 23:01)

    Ich liebe diese Seite. Bitte weiter so ❤

  • #212

    Enrico (Freitag, 20 Mai 2016 11:01)

    Wow, coole Fanpage mit allen wichtigen Informationen über Anna-Maria. Hier komm ich ab jetzt öfter vorbei :)

    Viel Erfolg weiterhin und macht weiter so.

  • #211

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 10:30)

    sehr schöne Seite ... gefällt uns sehr ... weiterhin viel Erfolg

  • #210

    Uwe (Montag, 09 Mai 2016 23:33)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • #209

    Tabea (Freitag, 01 Mai 2015 12:04)

    Liebe Anna-Maria,

    Ich bin echt erstaunt,seid dem 25.04.15 läuft bei mir nur noch Musik von dir❤hab dich am 25.04.15 in Köln bei der Schlagernacht gesehen,warst mal wieder der hammer❤
    Kleiner Hinweis ich bin 11

  • #208

    Sabine Mode (Dienstag, 28 April 2015 21:24)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #207

    Sarah (Dienstag, 24 März 2015 18:13)

    Hallöchen Anna - Maria.
    Ich wollte dich mal fragen ob du dieses Jahr auf Tournee gehst und eventuell in Chemnitz da bist? Denn ich würde mal so gerne zu ein Konzert von dir kommen. Ich finde deine Musik so klasse und du bist eine Klasse Sängerin. Ich bin stolz wie du das alles meisterst.
    LG dein Fan Sarah aus chemnitz

    Würde mich über eine Antwort von dir freuen. (SarahZahn@web.de)

  • #206

    Marcel (Dienstag, 17 März 2015 21:19)

    Hallo Anna-Maria.
    freue mich das du ein Neues Album raus gebracht hast.
    Ganz Liebe Grüße.
    Marcel

  • #205

    Heiko Götze (Mittwoch, 31 Dezember 2014 11:36)

    Hallo, Anna-Maria! Hier ist dein Fan Heiko Götze aus 01445 Radebeul in der Melanchthonstraße 1!
    Mir gefällt deine CD "Sternstunden" sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #204

    Norbert (Samstag, 08 November 2014 14:14)

    Hallo Anna-Maria,

    gestern in Schwabach habe ich Dich zum ersten Mal live erlebt und kann nur sagen: Summa cum laude !!!
    Deine unbändige Lebensfreude, Dein unerschütterlicher Optimismus und Dein praktisch nicht zu toppendes musikalisches Talent sind jetzt schon legendär. Ohne Dich wäre die Welt um sehr vieles ärmer!

    Ganz liebe Grüße
    Norbert

  • #203

    Jennifer (Dienstag, 09 September 2014 12:30)

    Liebe Anna!

    Dein Album ,,Sternenstunden" ist so geil. Ich hoffe das du am 15,05,15 wieder zum Straßenfest nach Witten kommst. Danke für die Autogrammkarten. Du bist die beste. Deine Musik macht einen so glücklich. Ich muss einmal am Tag deine Musik hören sonst werde ich Aggressiv.

    Ich würde so gerne mal auf eins deiner Konzerte kommen.

  • #202

    Katja (Sonntag, 06 April 2014 21:17)

    Hallo Anna bin mal wieder ein wenig am Stalken hier ich lass mal einen lieben Gruß da man sieht sich bis bald

    LG Katja L.

  • #201

    Yvonne (Sonntag, 30 März 2014 16:56)

    Hallo Anna,
    du bist einfach *Weltklasse* :)
    Danke, dass es dich gibt. Deine Lieder sind unglaublich schön & auch Na
    natürlich deine Albums. Danke, dass du nie aufgegeben hast. Ganz Liebe Grüße aus Sachsen: Yvonne Friedrich <3

  • #200

    Marcel (Sonntag, 30 März 2014 14:03)

    Hallo Anna, :-)
    Ich fand dein Auftritt heute in der Frühlings-Show in Fuerteventura super.
    Mich würde es freuen wenn man dich öfter TV sehen würde wie zum beispiel ein eigenen Show Ich hoffe die kommst mit deiner Tour auch mal nach Bielefeld hin. oder kommst mal zu DSDS show hin.

    LG Marcel

  • #199

    Sabine Gottschalk aus Herten (Freitag, 21 Februar 2014 15:30)

    Hallo, liebe Anna-Maria!
    Es tut mir wirklich leid, dass Du trotz engerer Auswahl nicht bei "Let's dance" angenommen wurdest. Ich hoffe auch, dass Du das nicht genauso siehst wie die BILD-Zeitung es sieht, dass Larissa Marolt Dir den Platz geklaut hat. Denn ich finde euch beide mittlerweile spitze. Am liebsten wäre es mir im Nachhinein, ihr würdet beide dort tanzen.

  • #198

    Marcel (Sonntag, 16 Februar 2014 14:09)

    Hallo Anna,
    Ich wünsche dir alles gut für die Zukunft.
    das man von der noch viel Musik hört.
    Hoffe das du eigene Show im Fernsehen bekommst.

    Schöne Grüße

    Marcel

  • #197

    Thomas aus Berlin (Donnerstag, 13 Februar 2014 18:17)

    Hallo Anna,
    ihre Musik höre ich den ganzen Tag lang, ohne sie satt zu haben die Arbeit macht dadurch mehr Spaß.
    Diese Musik macht süchtig.
    Die schnellen Songs sind aufputschend wie ein Cappuccino.
    Der Beat die sehr guten Liedtexte, Melodien , Arrangement , ihr Humor , ihre Mimik und ihre besondere Interpretation machen die Lieder rockig und unvergesslich.
    Das mitsingen macht Spaß hält mich fit und wach.
    Ich hätte nie gedacht das mir so etwas passiert und ich ein Fan
    von ihnen wurde.
    Was will man mehr.
    Weiter so mit dieser Musik.

    Danke

  • #196

    Marcel (Samstag, 04 Januar 2014 14:29)

    Hallo Anna,
    Ich wünsche Dir einen guten rutsch ins neue Jahr vor allen ein gesundes.
    Kommst Du demnächst mal in Bielefeld hin?

    Schöne Grüße Marcel

  • #195

    Günter (Montag, 18 November 2013 18:10)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #194

    Brigitte Ebmeyer (Mittwoch, 13 November 2013 23:35)

    Hallo Anna
    Ja ich bin eine Frau Anfang 60 und habe soweit alles von ihnen gesehen, ich habe von 1981- 2009 im Sauerland (Wenholthausen) gewohnt und bin jetzt wieder in meine Heimat. Und habe eine Tochter und 3 Enkelkinder, aber nun zu dir ich wünsche dir alles gut und es freut mich das es dir so weit wieder gut geht.

    Es grüßt sie Herzlich Brigitte Ebmeyer

  • #193

    DJ Devil (Montag, 09 September 2013 19:14)

    Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Fan treffen ???

  • #192

    robin (Sonntag, 11 August 2013 18:50)

    ich finde dass anna sich bei ihrer oeffentlichen wahrnehmung im TV und auch bei auftritten sehr zuruekhaltend geben und nicht so altklug und ueberheblich geben sollte, so als wenn sie als 24 jaerige das showgeschaeft "erfunden" haette und "schon alles (besser) weiss"!!
    (siehe Videoclip mit dem schlagernewcomer "reiten auf dem silberfisch" indem sie die altkluge und alleskoennerin und -wisserin heraushaengen liess.sie sollte sich besser mehr in demut ueben, dass sie trotz ihres handikaps in diesem job auch als ballermannsaengerin weitermachen kann.
    aber schwer ist das ja nun wirklich nicht wenn man die "anforderungen" fuer "Mallorcasaenger" betrachtet.(ob mit oder ohne handikap)
    Im gegensatz zu diesen leuten kann sie ja tatsaechlich singen und auch eine "show" waere ihr durchaus zuzutrauen, jedoch was von ballermann-"saengern" weitgehend uebernommen wird ist grauenhaft. Dass was Ballermann-"Saenger" wie zb.Mickie krause,
    willi herren, Joerg und dragan dargeboten wird ist nichts anderes was ein drittklassiger Animateur im "club aldiana" oder in irgendeinem 2 sterne-hotel vorfuehrt. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Animateure (im schlechtesten Sinne des wortes) stehen dann irgendwo am Hotelpool und der billiganimateur macht vor und kommandiert was die Gaeste machen sollen. Nun heben wir alle die rechte hand, die linke hand..und wir huepfen, wir singen.....etc. usw,
    NICHTS anderes machen krause und co auch, sie sind weder saenger oder gar "entertainer" sie sind einfach animateure auf billigstem niveau.(zickezacke,seid ihr gut drauf? wo seid ihr....usw...)
    diese ""Trash" (= Muell)-"Kuenstler schreien in ihrer auftrittszeit das publikum permanent an, singen lieder mit falschen toenen und sind ganz "stolz" dass das Publikum so gut "mitgemacht" hat.....tatsaechlich hat gar keine "show" stattgefunden, die (leider hochbezahlten) "animateure" halten es fuer eine Show (??) wenn sie
    eine halbe stunde schreien und das Publikum alle moeglichen und duemmlichen Bewegungen machen lassen....dabei soll der Kuenstler doch auf der buehne sein Koennen zeigen!!!.....und das publikum muss rein garnichts tun!
    da diese nichtskoennenden "Animateure" (im schlechtesten Wortsinn) aber nichts bieten koennen ausser dem obengenannten schreien und kommandieren, bleibt es dabei. Kunst kommt immer noch von Koennen, nicht von wollen, denn sonst hiesse es ja wunst....
    leider reiht sich anna in diese garde ein und macht diese dummen "Billiganimationsarten" mit obwohl sie ja als einige der wenigen Ballermann"kuenstler" (wie zb. drews ) tatsaechlich singen kann.

    sie sollte sich auch mit der "Beurteilung" anderer Kuenstler als erst 24 jaehrige "Newcomerin" zurueckhalten, sowas sollte sie unterlassen.
    (siehe die hetze in der Bildzeitung gegen Michael wendler, der das duo henning/zimmermann aus nachvollziehbaren gruenden nicht akzeptierte) O-ton henning ueber wendler : ein hinterfotziger schleimer der nichts kann und nichts taugt.....hierzu muss man sagen, dass genau diese attribute auf henning persoenlich absolut zutreffen, bei ihm kommt noch eine wichtige Sache hinzu: seine absolute asozialitaet die die allermeisten Mallorcakuenstler "auszeichnet" (gepaart mit grossem maul)
    anna sollte sich besser auf (echte) showvorfuehrungen konzentrieren, wo nicht das Publikum "arbeiten" sollte, sondern der vorfuehrende Kuenstler auf der Buehne! Nochmal: der kuenstler sollte das publikum von seinen show-und gesangsleistungen ueberzeugen und dazu braucht ein echter kuenstler keine kommandos zu geben und das publikum von rechts nach links und umgekehrt winken und huepfen oder singen zu lassen und solch duemmlichen Billiganimateurspielchen mehr.
    auch aufd einen Einsatz als"moderatorin" mit dem asozialen Henning sollte ein ernstzunehmende Kuenstlerin mit echtem Gesangspotential verzichten und sich auf ihre gesangskarriere konzentrieren und ein wenig mehr demut waere besser. Grosse klappen haben die "Trashkuenstler" schon genug.

  • #191

    jQuery Programmierer (Samstag, 13 Juli 2013 01:29)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • #190

    Lisa (Freitag, 05 Juli 2013 23:04)

    Liebe Anna Maria,
    du bist echt ne ganz liebe, und auch echt ne ganz liebe Sängerin, ich mag dich sehr, und ich habe von dir die zwei CD´s von dir ,,Hautna und Sternstunden von dir ich finde dich vill toll, ich mag dich auch sehr!

    Deine Lisa Hessel ...

  • #189

    Lisa (Samstag, 15 Juni 2013 22:15)

    Liebe Anna ich mag dich echt voll gern und du bist auch so ne tolle sängerin, also mehr kann ich nicht schreiben es stimmt wirklisch !
    Liebe Grüße Lisa...

  • #188

    Ralf aus Thüringen (Freitag, 14 Juni 2013 22:35)

    Hallo Anna Maria,
    ich finde es ganz toll, das Du trotz anderer Voraussetzungen nicht aufgegeben hast.
    Du bist für viele ein Vorbild und hast Dich wieder ins Leben zurück gekämpft.
    Da kann ich nur mein Motto sagen „Was ist behindert und was normal, hat nicht jeder ein Handicap?"

    Danke für Deine Lieder und liebe Grüße Ralf.

  • #187

    dielsta (Samstag, 08 Juni 2013 08:14)

    hallo anna maria.
    du bist eine supertolle frau. du hast eine einmalige
    stimme.deine musik ( deutsche schlager ) ist maga gut
    dielsta aus nordhessen.

  • #186

    Christina (Samstag, 25 Mai 2013)

    Hallo Anna Maria Zimmermann. Du singst voll gut ich mag dich sehr bitte schick mir eine Antwort unter ...christina.petermann@gmx.net .

  • #185

    Petra (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:23)

    hallo Anna maria zimmermann

    ich finde das du eine super tolle Frau bist und eine wahnsinn sängerin lass dich nie mals verbiegen ich bin echt mega froh das es sich gibt auf der welt und das es dir wieder gut geht ich mag dich und deine Musik ich sehen sich manchmal im fersehen und es freue mich mega dich wieder lachen zu sehen .

    Herzliche Grüße petra Resch

  • #184

    Marcel (Montag, 08 April 2013 18:24)

    Hallo Anna-Maria.
    Ich find es gut, dass von Dir demnächst was Neues rauskommen wird.

    Gruß von Marcel

  • #183

    Frank Reh (Montag, 08 April 2013 17:01)

    Habe mich heute für den Fanclub registrieren lassen , da auch ich ein gnadenloser Fan des Schlagers bin , de rleider im norddeutschen Bereich kaum bis gar nicht gespielt wird.

    Anna-Maria UND die Musik, das ist Symphonie UND Sympathie zugleich !!

    " Frisch , jung, authentisch " !

    Euch ALLEN ganz lieben Sonnenschein aus Hamburg !
    Freue mich über regelmässigen " Austausch " ! Frank

  • #182

    sps (Montag, 01 April 2013 22:09)

    Tolle Website! :)

  • #181

    Norbi (Montag, 14 Januar 2013 09:40)

    Hallo Leute,

    tolle Seite :-)

    Vergesst nicht, für Anna zu voten! Das könnt ihr jede Woche neu tun:

    http://www.schlagerplanet.com/schlager-mp3-song-charts und auf http://www.schlagerplanet.com/schlager-album-charts

  • #180

    Detlev (Montag, 07 Januar 2013 10:54)

    Hallo Anna-Maria!

    Ich habe kürzlich Dein Lied "Leben" gehört und das Video dazu gesehen. Es hat mich aus zwei Gründen tief berührt: zum einen finde ich es bewundernswert, wie Du den furchtbaren Unfall und seine Folgen meisterst und mit dem Lied "Leben" einfach puren Optimismus und Lebensfreude verbreitest; zum anderen, weil ich im vergangenen Jahr meine Frau aufgrund einer schweren Krankheit verloren habe und mir dieser Song sehr viel positive Energie und eine wichtige Botschaft vermittelt: Leben, es gibt nur dieses Leben! Man sollte es leben und genießen, solange man es nur kann.

    Ich werde am 10.02. bei der NDR1 Schlagerstarparade in der ÖVB Arena in Bremen sein und würde mich sehr freuen, wenn Du bei Deinem Auftritt dort diesen Song performen würdest.

    Ich freue mich, Dich zum ersten Mal live zu sehen.

    Herzliche Grüße aus Bremen

    Detlev

  • #179

    karls mags (Freitag, 07 Dezember 2012 09:41)

    Also wirklich Anna du bist gang ganz toll. Wenn ich deine Musik höre bin ich oft zu Tränen gerührt ! Du hast mir dabei geholfen eine andere Seite an mir selbst zu entdecken und dafür werde ich dir für immer UNTERSTÜTZUNG geben !

  • #178

    Steffen (Sonntag, 23 September 2012 17:40)

    Anna Du bist super. Das Lied "Ein Freundschaftsring" läuft gerade im Radio. Ich könnte es stundenlang hören. Du machst super Musik. Mach bitte weiter so.

    Gruß
    Steffen

  • #177

    Sylvia Kunze (Dienstag, 17 Juli 2012 10:12)

    Hallo Anna-Maria
    und alle,die Anna-Maria genau so toll finden,wie ich.
    Sie bezauberte am 14.7.2012 den kleinen Ort Neschwitz mit Ihrer Stimme. Natürlich war Sie die Beste an diesen Abend.Anna-Maria mach weiter so."Freundschaftsring" mit Olaf Henning wird bestimmt ein Erfolg.Deine CD Hautnah läuft bei uns jeden Tag.Sie bringt immer gute Laune auf.Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.Bis dahin,Alles Liebe und Gute Roland und Sylvia

  • #176

    Helmut aus Münster (Mittwoch, 11 Juli 2012 22:10)

    Liebe Anna und Fanclubmitglieder.

    Anna,du bist der Hammer.Hab dich in diesem Jahr bereits bei 5 Events sehen dürfen.In Lünen,Ahaus,im ZDF-Fernsehgarten in Mainz,auf Mallorca im Bierkönig und letzten Samstag in Heek.Freu mich jetzt auf Osnabrück,Willingen und Fritzlar.Mach weiter so.100.000 leuchtende Sterne für dich.

  • #175

    Sonne (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:56)

    Anna-Maria Zimmermann ist die beste! hoffentlich gewinnt sie den Napster Fan-Preis. Stimmt alle für sie auf MyPromi.de ;)

  • #174

    Claudia (Samstag, 30 Juni 2012 14:08)

    Hallo Anna - Maria!

    Gestern konnte wir Dich live erleben und es war wieder einmal grandios.
    Danke für diesen tollen Auftritt!!!
    Du erhellst den Raum durch Deine bloße Anwesenheit und wenn Du dann auch noch zu singen anfängst und mit Deinen Fans schäkerst, dann kann es schöner nicht werden. :-)
    Toll, daß Du Dir immer noch etwas Zeit für Deine Fans nimmst-auch wenn der Zeitdruck (nächster Auftritt um 23 Uhr) immens ist.
    Ich ziehe den Hut vor Dir und wünsche Dir alles Glück der Erde.
    Bleib so wie Du bist, dann wird alles gut werden!!!
    Hoffentlich bis bald mal wieder
    Claudia